Food Rebellen Event „Tafeln“: das Menü

Food Rebellen Event „Tafeln“: das Menü

Am 14.09.2018 haben wir ja unser erstes großes Pop-Up Dinner veranstaltet. Im Bootshaus Tübingen wurden die Gäste mit kreativen Rebellen Gerichten verwöhnt.

Besonderes Highlight: es wurde von den einzelnen Food Rebellen erklärt, was genau gegessen wird – und die einzelnen Besonderheiten der Produkte hervorgehoben. So wurde zum Beispiel live on stage auch ein Rinderrücken zerlegt!

Einzigartig war die Live-Schalte in die Küche. So konnten die Gäste einen direkten Einblick bekommen, wie das Essen zubereitet wird…
Dazu gab es passende Getränke – vom Food Rebellen Wein bis zum Craft Beer war alles dabei.

P.S.: Wir haben uns mehr auf das Essen konzentriert, als aufs Fotografieren 😉

Das war unser Food Rebellen Menü an diesem Abend:

Posted on: 16. September 2018Ina Eger