Food Rebellen auf der Stilwild Messe

Food Rebellen auf der Stilwild Messe

Yeah, es ist endlich soweit! Auf der nächstn Stilwild Messe in Tübingen stellen wir uns vor 🙂 Dort wollen wir Euch auf dem Genuss-Court kulinarisch verwöhnen.

Ganz nach dem Motto Fastfood mal ganz anders: im gegrillten Rebellen-Sandwich und dem Rebellen-Hot-Dog aus dem Smoker stecken nicht nur ganz viel Geschmack, sondern auch die besten Produkte der Food Rebellen. Mit viel Liebe und Herzblut hergestellt!

Direkt nebenan gibt’s unsere Food-Rebellen-Lounge. Wir laden alle alle Stilwild-Besucher zum Genießen und Chillen ein. Es erwarten Euch nicht nur gemütliche Sitz Möglichkeiten, wir sorgen natürlich auch für das Rahmenprogramm 😉

Im Stundentakt wir uns auf der kleinen Rebellen-Bühne vor und verraten unsere ganz persönlichen kulinarischen Tipps und Tricks aus unserem Food Rebellen Alltag. Von der Verkostung des live und perfekt gegrillten Steaks bis hin zum Craft-Beer-Tasting erwarten Euch Besucher jede Menge kulinarische Highlights.

Klein aber fein: eine Auswahl der besten Food Rebellen Produkte von dry aged Steaks bis hin zu knusprigen Brot-Spezialitäten gibt es bei der Stilwild natürlich auch am Messestand zu kaufen. Und dafür dass niemand auf dem Trockenen sitzt sorgt eine echte Württembergische Weinkönigin zusammen mit den Craft-Beer und Sirup Food Rebellen.

Also, save the date! Und stay tuned – bald gibt’s was zu gewinnen… 🙂

Stilwild Messe
5. + 6. Mai 2018
Hermann-Hepper-Halle Tübingen
www.stilwild.de

MerkenMerken

MerkenMerken

Posted on: 21. April 2018Ina Eger